Unser B- Wurf

Vater: Ch Frodo vom Auetal
Mutter: Ch Roxy Music of Barnsley

geworfen am 30.12.04  

Zu unserem B- Wurf gehören: Black Buster, Bobby Brown, Bella Bijou, Beauty Face und Brown Sugar.

Cairn Terrier- Hündin mit Welpen
In unserem B- Wurf sind sehr liebe und verträgliche Welpen. Doch wie es sich für echte Cairns gehört, wurden sie von Mutter Natur mit einer großen Portion Neugier ausgestattet. So stellt der Welpenauslauf (siehe Foto) für die clevere Bella Bijou kein Hindernis mehr dar. Maschendraht eignet sich doch wunderbar zum Klettern und der Garten hat schließlich noch mehr zum Entdecken zu bieten.

Auch im Haus beweist man echten Erfindergeist. Vom Körbchen auf den Nachttischschrank und hinüber zum Bett ist es doch nur ein kleiner Sprung. Und dann liegt oder hüpft man schließlich in den begehrten Federn.

Doch keine Angst. Es klingt schlimmer als es ist. Frauchen sieht ja solche Unternehmungen bisher noch mit einem verschmitzten Lächeln. Sie steht halt über den Dingen. Am Ende bringt eine liebevolle aber konsequente Erziehung bei kleinen Cairns noch immer Erfolg. Gegen "Cairn- Unfug" ist also ein Kräutlein gewachsen...

Was Sie noch interessieren könnte:

B- Wurf- weitere Welpenbilder »
B- Wurf, was daraus geworden ist »
Welpenaufzucht in unserem Hause »
Startseite Welpen »



© Cairn Terrier "of Stirling Castle", Helga Martin, IMPRESSUM














Cairn Terrier Tipps