Unser C- Wurf

Eltern:
V.: D Ch KfT/VDH, VDH- Sg. Mambo No. 5 of Barnsley
M.: Mac Cloud’s Talk of the Town

geworfen am 31.01.06 

Zum C- Wurf gehören: Candy Man, Caramelle Crisp, Coffee & Baileys und Chilli Pepper

Der C- Wurf berichtet aus dem Stirling Castle...

Aaah, ein Zweibein hat zu uns gefunden...
Grüß`Dich, Zweibein!
Hier spricht ein echter "of Stirling- Castle". Augen und Ohren aufgesperrt! Wer einen von uns adoptieren will, muss wissen, welcher Luxus uns bisher geboten wurde.
Wie sich das für alten schottischen Landadel gehört, residieren wir in unserem eigenen "Castle", natürlich mit Schlosshof und Nebengebäude. Das Ganze im spätgotischen Stil. O.K., die Panorama- Scheiben sind wohl mehr Bauhaus- Architektur. Aber Herrchen meinte beim Bau, wir sollen mit der Zeit gehen und ein bisschen Licht in die gute Stube lassen. Natürlich werden für uns nur feinste Sachen verwendet. Man beachte die Original "Vetbed- Unterlagen" für die sanfte Lagerung der blaublütigen Knochen. Bei der Heizung unserer Behausung sind wir übrigens auf moderne Brennstoffe umgestiegen. Also keine Bange, man kann unsere Ansprüche befriedigen.
Die neusten Ideen von Frauchen tragen ohnehin ziemlich futuristische Züge. Sie lässt sich nicht abhalten, uns diese interessanten Abflussrohre in die Stube zu packen. Oder soll das ein dezenter Hinweis darauf sein, unsere Hygiene- Bemühungen zu verbessern? Dabei geben wir uns doch schon sooo viel Mühe: Wie Ihr seht, fügen wir uns der Notwendigkeit. Und das auf dem gar nicht so stillen Örtchen. Adel verpflichtet eben. Gutes Benehmen zahlt sich sowieso aus. Wenn wir artig sind, dürfen wir immer die heiligen Hallen durchstreifen...
Wenn Frauchen wüsste, was wir da so manches Mal alles anstellen... Oder ahnt sie etwa, dass ein paar von uns manchmal auch schon ganz alleine über das Panoramafenster klettern? Wir sind ja leider nicht ganz laut- und spurlos in der Nacht. Eigentlich sind Herrchen und Frauchen ja sehr nett. Wie man sieht, haben wir genug Platz zum Toben in Freiheit, so dass man sich die Nachtausflüge eigentlich sparen könnte.

Na, Zweibein? Bist du jetzt neugierig auf uns geworden? Dann ruf doch mal Frauchen an. Sie wird dir sicher noch viel mehr Tolles von uns berichten. Die Telefonnummer? Kommt sofort: 06 70 3/ 43 54.

Was Sie noch interessieren könnte:

Auch der D- Wurf hat einiges zu berichten »
Welpenaufzucht in unserem Hause »
Startseite Welpen »

© Cairn Terrier "of Stirling Castle", Helga Martin, IMPRESSUM














Cairn Terrier Tipps