Unser D- Wurf

Eltern:
V.: D Ch/KfT, Klbsgr. Schweiz Solid Gold of Barnsley
M.: Ch Jgd KfT, Klbsgr. Deutschland Roxy Music of Barnsley

geworfen am 04.02.06 

Zum D- Wurf gehören: Diamond and Pearls, Dandy Diamond und Diamond Lord

Mutter Roxy hält die Herrschaft über den Stirlingschen Hof. Schönheitspflege gehört zu einer richtigen Lady. Wundersame Vermehrung des D- Wurfes? Nein, hier ist Verstärkung aus dem C- Wurf dabei. Queen Roxy und ihr Hofstaat im Gefolge.
Ups, hier ist doch jemand falsch. Wer von den Rotschöpfen aus dem C- Wurf wagt sich denn da an Roxy? Aber "Queen Mum" hat offensichtlich kein Problem damit, auch das restliche Gefolge mal mit einem edlen Tropfen zu versorgen. Wie im echten Leben: Man übt die königlichen Kampfspiele. Zusammen sind wir stark. (C- und D- Wurf).
Diamond and Pearls, Dandy Diamond und Diamond Lord beim herrschaftlichen Mittagsschlaf. Ein echter Duke: Diamond Lord of Stirling Castle.... ...hier mit der Mutter im Gefolge.

Ab und an sind kleine "Highlander" zu vergeben. Neugierig? Rufen Sie einfach an: 06 70 3/ 43 54.

Was Sie noch interessieren könnte:

Welpenaufzucht in unserem Hause »
Startseite Welpen »

© Cairn Terrier "of Stirling Castle", Helga Martin, IMPRESSUM














Cairn Terrier Tipps