F-Wurf

Vater: Ch Rasken`s Rich Gold
Mutter: Diamond and Pearls of Stirling Castle

geworfen am 07.04.08

Zum F-Wurf gehören: Fleetwood Mac, Flower Power, Fletcher und Filou.


Links im Bild sehen Sie den Vater des F-Wurfes, Ch Rasken`s Rich Gold.

Das rechte Foto zeigt die kleine Rasselbande mit ihrer Mutter Diamond and Pearls of Stirling Castle.

Unten sind einige schöne Erinnerungsfotos an die F-Welpen.

Die Kleinen sind inzwischen alle schon zu neuen Familien gezogen und haben sich gut eingelebt.


Fleetwood Mac (Juli 2008)
Fleetwood Mac bei einer seiner liebsten Beschäftigungen
Unsere Junghündin Emma und Flower Power
Flower Power - der Name ist Programm
Klein- Filou kann kein Wässerchen trüben...
Unsere Emma ließ sich zum Spielen überreden. Mutter Minnie war indessen ganz froh über die "Baby- Pause".
Hier gibt`s leckeres "Beef" mit Möhrchen. Tja, bei Frauchen kommen noch gute Sachen auf den Tisch...
In Erinnerung an die Golden 60`s erhielt ich den tollen Namen "Fleetwood Mac". Passt doch, oder? ;-)

Noch mehr Fotos von der Rasselbande »

Was Sie noch interessieren könnte:

Welpenaufzucht in unserem Hause »
Startseite Welpen »



© Cairnterrier "of Stirling Castle", Helga Martin, IMPRESSUM














Cairn Terrier Tipps