G-Wurf

Vater: Ch Jgd Cadero of Barnsley
Mutter: Ch Roxy Music of Barnsley

geworfen am 25.04.2009

Unser G-Wurf- Einzelkind: Golden Nugget

Die Eltern Cadero und Roxy Music of Barnsley haben meine Bitte: "Ein einziges schönes Mädchen möchte ich haben" wohl allzu wörtlich genommen. Aber für dieses kleine Golden Nugget hat es sich gelohnt.

Hier nun aktuelle Fotos von Golden Nugget of Stirling Castle, genannt "Bienchen".

Mit 16 Wochen hat sie sich zu einem kleinen wilden Feger entwickelt - allzeit bereit, die Familie, Zwei- und Vierbeiner, mit allem möglichem Schabernack zu nerven. Lange böse kann man ihr nicht wirklich sein, da ihre Aktionen oftmals viel zu drollig sind. Nun hoffe ich, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt und bald in die "Pfotenstapfen" ihrer Eltern tritt.

Vater: Ch Jgd. Cadero of Barnsley
Mutter: Ch Roxy Music of Barnsley
Bienchen im Jagdfieber
Die Beute ist geschlagen.
Frauchen, ich bin doch so ein friedliches, 
 liebes Mädchen, was du nur immer willst...
Ausstellungen werden bestimmt ganz lustig.
Ein "Bienchen" im Anflug...
...mit Spezial-Sprungfedern? ;-)

Was Sie noch interessieren könnte:

Welpenaufzucht in unserem Hause »
Startseite Welpen »



© Cairnterrier "of Stirling Castle", Helga Martin, IMPRESSUM














Cairn Terrier Tipps